Was hat sich alles verändert? (alter dp Spieler)

  • Hallo erstmal ^^

    Ich hab ende 2013 angefangen DP zu spielen. Ich habe mit dem Game aufgehört, wo der Entwicklungsstopp bemekbar wurde und lange zeit die Server unstabil waren.

    Was hat sich alles geändert zu früher?

    Dp war ich Endgear (Laedis Ausrüstung)

    Gestern Savage Hunt gedownloaded und bin echt gespannt ^^

    Gibt es noch immer die (seltenen Drachen) die nur alle paar Tage spawnen?

    (DP hat das ja versaut, als sie die Eier einführten. Gibts die Eier hier auch? Sagt bitte Nein ^^)

    Die Gamecrash sind bei mir zumindest noch die gleichen. Beim ersten mal Game starten 3-4x Absturz bis ich wirklich spielen konnte ^^

    Drachensplitter Grind gibt es ncoh immer? Nukleus der Zeit soweit ist es noch nicht oder? Dann war die 2te Möglcihkeit glaube Dunar Tempel oder wie er hieß ^^


    Wie ist der Serversatus allgemein? Lags oder nicht?

    Wie ist die Community?

    Spielen es schon viele oder werden es langsam mehr?

  • Servus Digi und willkommen bei SH :)

    Wie ist der Serversatus allgemein? Lags oder nicht?

    Läuft relativ flüssig, Lags nur ab und zu.

    Wie ist die Community?

    Größtenteils gut und freundlich, aber die "berühmten" Ausnahmen gibts (leider) auch hier.

    Spielen es schon viele oder werden es langsam mehr?

    Spielerzahlen dürften nicht so rosig sein, wirklichen Zuwachs merkt man (noch) nicht, aber leer ist es auch nicht !


    Spiel an sich ist gut, kenn zwar DP nicht, aber wirklichen Vorteil oder Drachen kann / muss man sich Gott sei Dank nicht mit Euronen erkaufen ! Zum Zeit vertreiben und mit netten Leuten (in der richtigen Gilde) zu zocken ist in jedem Fall möglich.

  • sehr schön ^^ das ist mir wichtig das es nicht p2w wird ^^

    das alte dp war es auch nicht (naja der übertriebene vip bonus dort war es schon finde ich ^^)


    mit den richtigen leuten macht es immer spaß ^^ wenn mich sh begeistert wie dp anfangs dann werde ich mir was schickes suchen ^^

  • Dann schmeiß ich auch noch mal meinen Senf dazu.

    Sh ist an sich zu ~95% mit DP identisch.

    Du wirst die gleichen Quests und Bugs in SH finden, die es bereits in DP gibt.

    Unterschiede sind, dass du alle Shop Drachen in Dungeons droppen kannst (5 Drachen pro Dungeon, fehlen noch einige aber der wer sammeln will kann das bereits tun), die XP Rate wurde stark verringert, musst einiges durch öffentliche Events, Straßenquests und Dungeons ausgleichen.

    Aktuelles Levelcap ist Lv80 mit dem Gebiet Inartia.

    Eier gibt es leider hier schon, aber da die maximale Anzahl an Ikubatoren die jeder Spieler besitzen kann auf glaube 8 begrenzt wurde wirst hier keine Eier-Farmen finden. Dafür gibts einen serverübergreifenden Eierkreis (auf B19, der ehemals spezial PVP Insel).

    Der Cash Shop wurde überarbeitet, einige Dinge sind teurer geworden, andere billiger, der Muschelshop hat eine erheblich größere Auswahl als in DP (Sockelschlüssel, Meisterschaftsseiten, Intakte Ei Flüssigkeit um nur ein paar Beispiele zu nennen).


    Am besten schaust du dir das mal eine Weile an und machst dir selbst ein Bild davon. Wir können dir hier viel vorlegen aber letztendlich musst du selbst entscheiden.^^

  • Hat schon jemand Erfahung nach der Migration, wenn man Höher als Inarta ist, verliert man alles und muss neu anfangen oder bleibt alles erhalten. Drachen Level, kostüme, haus Items etc.... .

    Habe startprobleme und muss es neu runterladen und wüsste gern was mich erwartet.

  • Hat schon jemand Erfahung nach der Migration, wenn man Höher als Inarta ist, verliert man alles und muss neu anfangen oder bleibt alles erhalten. Drachen Level, kostüme, haus Items etc.... .

    Habe startprobleme und muss es neu runterladen und wüsste gern was mich erwartet.

    Kurzform: Die Spiele sind getrennt. Du verlierst logischerweise nichts.

  • Sorry, fals ich den post missbrauche, hab alles gemacht wie verlangt mit client runterladen und ja ich habe keine chars und die Migrationsseite lädt gerade nicht um einfach nochmal nachzulesen ob ich den falschen client habe, aber irgendiwe ist da kein anderer Download button zu finden. Bin gerade echt überfragt und verwundert.

    Huhu,


    ich glaube nicht dass du etwas falsch gemacht hast, der Prozess ist ja recht simpel.

    Mit Savage Hunt Account auf der Website einloggen, auf Migration klicken, Dragon's Prophet Daten eingeben, neuen Client herunterladen, mit Savage Hunt Login Daten in beiden Spielen einloggen können! :)


    Versuch doch bitte einmal, den "dragoon" Ordner unter "Eigene Dokumente" o.ä. zu löschen. Wenn das nicht hilft, helfen wir dir morgen zusammen mit der IT weiter. :)


    Gute Nacht erstmal! :D

  • Also ich habe alles durchprobiert, auch meinen alten dp benutzer namen rausgesucht den Ordner gelöscht.

    Gerne können wir es morgen mal nochmal ansuehen aber gerade bin ich sehr ernüchtert was des angeht.


    Gute nacht