B19 Cross Server PvP Turnier von Vithika

• Vithika aus dem englischen Forum wird ein serverübergreifendes PvP Turnier auf der Himmelsinsel B19 austragen. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen am Turnier teilzunehmen oder die Kämpfe als Zuschauer zu genießen. Zu gewinnen gibt es 3.600 Diamanten, welche der Gewinner noch am selben Tag in Form von Items erhalten wird.

Tag: Samstag, 22. Dezember 2018 oder Samstag, 15. Dezember (Bitte meldet euch bei Vithika welcher Termin für euch passt!)

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Himmelsinsel B19 auf der kleinen Insel im See (s. Screenshot)

Eintrittspreis: 50k (Geld geht an den Gewinner)

Anmeldung direkt über PM an Vithika mit seinem ingame Name bis zum 24. September möglich. Anmeldungen nach dem 24. werden nicht mehr akzeptiert.

ACHTUNG! Falls ihr teilnehmen möchtet, der Tag aber für euch problematisch ist, meldet dies bitte bis zum 24. September. Evtl. findet sich ein neuer Termin.

Dies ist der Austragungsort. Zitat Vithika: "Meine Regeln, meine Dias. Wenn ihr also teilnehmen wollt, gewöhnt euch an die Insel."

Die Regeln:

1. Geplante Einzelkämpfe (1 vs. 1)

2. Keine Teamkämpfe erlaubt.

3. Jeder Spieler wird respektiert, auch wenn dieser nur zusehen möchte! Zuschauer dürfen nicht umgebracht werden!

4. Zuschauer sollten wärend der Kämpfe einen gebührenden Abstand zur Insel halten, um nicht versehentlich von den Kämpfern getroffen zu werden.

5. Drachen sind nicht erlaubt.

6. Falls ein Kampf nicht zu enden scheint, behält Vithika sich das Recht vor, das restliche Match durch eine Auswahl von Skills zu beschränken.

7. Drachenenergieskill "Verspotten", "Erschöpfungsfluch" sowie Heilskills sind nicht erlaubt. Masters Switch ist ebenfalls untersagt.

8. "Red feet" (Anti Stun) ist erlaubt, darf aber nicht dauerhaft verwendet werden. Man wird ein Auge darauf haben.

9. Das Verlassen der Arena (Insel) wird als aufgeben gewertet.

10. Kein Hartnäckigkeits-Set erlaubt, außer es ist das einzige Set was man besitzt. Wenn ein Rüstungswechsel festgestellt wird, wird man disqualifiziert.

11. Kein -35 % PvP Set erlaubt.

Anmerkung: Angaben ohne Gewähr. Die Regeln können sich bis zum Turniertag noch ändern.

Belohnung:

Vithika wird ein oder zwei Items im Wert von 3.600 Diamanten an den Gewinner verschenken. Die Items werden vom Gewinner ausgesucht.

Hier geht es zum original Thread:

-> B19 Cross Server PvP Tourny

Und ich sah in seine wilden Augen, er lud mich ein mit ihm zu gehen.
    Auf seinen Schwingen fühlt' ich alles Leben, die Zeit wich dem Moment - wie alles flehen.

[GUIDE] Das Housing in Savage Hunt

The post was edited 21 times, last by Saki ().

• Ich bräuchte kurz die Hilfe eines Waffenmeisters :)

Ich bräuchte die deutsche Bezeichnung für den Anti Stun "Red feet“. Kann mir diese jemand kurz für die Übersetzung geben?

Auf seinen Schwingen fühlt' ich alles Leben, die Zeit wich dem Moment - wie alles flehen.

• OK....so it was mentioned that the day is an issue for some due to school, uni etc etc.....personally i'm moving but i set my move for this.....if people want the tourny held for a better time please comment her before the 24th. I will set a date and time etc after.

Guild: Defiant (Leader), Lvl: 105, Class: Oracle (before it was popular), Alliance: Avalon

Signature_zpsyfe9ivll.png

• Updates:

- Anmeldegebühr hinzugefügt

- Anmeldung erfolgt durch PM mit ingame Name an Vithika  

- Anmeldung bis zum 24. September möglich

- Falls euch der Tag nicht passt, bitte melden, damit evtl. ein neuer Termin gefunden wird.

• Remember, I need your toon name messaged to me before the games reset today. Leave me a message on here and i'll add you to the entry list for setting up matches.

Guild: Defiant (Leader), Lvl: 105, Class: Oracle (before it was popular), Alliance: Avalon

• Postponed until Saturday 13th October. Gives people time to see the new date and me time to settle in the new house.

• Thank you and sorry everyone. This was why I wanted it before I moved. I'll bump the dia reward to 3600 to the winner.

• Update:

Voraussichtlich findet das Turnier am Samstag, 22. Dezember statt, wahlweise steht auch der Samstag, 15. Dezember zur Auswahl. Bitte meldet euch bei Vithika welcher Termin für euch passt.