Die Gilde Blutleute stellt sich vor

Check out the Thread "Survey for a Screenshot Contest" in the category "Feedback & Suggestions" and vote for your favorite topic!
  • Guten Tag Spieler von Savage Hunt.


    Mein Name ist Tenkai und ich stelle euch nun die Gilde Blutleute vor.



    Wer sind wir?

    -> Eine erfahrene Gilde mit Wurzeln in Dragon's Prophet ( Savage Hunt vorgänger)

    -> Erfahrene Gildenleitung

    -> Hilfe bei Instanzen und Fragen ( bei uns gibt es keine falschen Fragen, nur unausgesprochene)

    -> Alle Klassen vertreten


    Was bringen wir dir?

    -> Hilfe bei Fragen ( zu Klassen, Drachen und und und)

    -> Helfen beim Effizienten Leveln

    -> Aktive Gilde ( Mitspieler)

    -> Täglicher Gildenboss

    -> Später Allianz



    Was solltest du mitbringen?

    -> Freue am Spiel

    -> Guter Umgang mit mitspieler

    -> Ts3 ( ist aber nicht pflicht)


    Was hast du davon dich bei uns zu bewerben?


    Wir sind eine aktive und Alte Gilde mit Wurzeln in Dragon's Prophet. Alles was du wissen willst können wir dir beibringen. Anfänger und auch Veterane sind bei uns herzlich Willkommen da wir nur als Gilde zusammen Stärker werden. Jeder kann Spielen wie er will und wird nicht fürs Leveln ausgenutzt.


    Sollten noch Fragen offen sein so schreibt mich Hier oder Ingame an.

    len_en_project__tenkai_zuifeng_by_blindvoid-darceyi.pngWhen i don't get enough Sleep, after 5h dungeon grinding.


    Lv 55 Oracle / Guildleader from Guild Blutleute

    The post was edited 2 times, last by Tenkai ().

  • Guten Tag Zevarion ,


    ich bin Gildenleiterin aber mir ist gerade nicht Möglich zu Spielen. Ich würde dich Bitten mich hier im Forum anzuschreiben bei Fragen zu der Gilde oder Shot . Im Spiel kannst du dich auch an Shot oder an Kaiirla wenden.

    len_en_project__tenkai_zuifeng_by_blindvoid-darceyi.pngWhen i don't get enough Sleep, after 5h dungeon grinding.


    Lv 55 Oracle / Guildleader from Guild Blutleute